header mit claim 140909

Hatha A-HessÜBER MICH

2005 habe ich zum ersten Mal einen Yogakurs besucht. Ich war damals auf der Suche nach einer Entspannungsmethode, ich wollte mir und meinem Körper etwas Gutes tun. Yoga hat mich von Anfang an fasziniert und ich merkte bald, dass Yoga viele angenehme „Nebenwirkungen“ hat. Ich entwickelte nach und nach das Interesse mehr über die Hintergründe zu erfahren und begann 2007 mit der Ausbildung zur Yogalehrerin.

2017 - Studiengang für angewandtes Coaging bei coagingplus
2014

- Spiraldynamik® & Stimme: Stimmbildung bei Lisa Stern, Akademie Spiraldynamik® in Zürich
- Business-Yoga-Kursleiterin: Zertifikatskurs bei Carmen Yoga in Bern
2013 - Yoga-Nidra-Kursleiterin: Zertifikatskurs bei Anna E. Röcker, Carmen Yoga in Bern
- Spiraldynamik® Intermediate specific Yoga: bei Eva Hager-Forstenlechner, Akademie Spiraldynamik® in Zürich
2012 - Meditationskursleiterin: Zertifikatskurs bei Anna E. Röcker, Carmen Yoga in Bern Bern
- Yoga & Beinachsen: Spiraldynamik® Kongress
- Skoliose - koordiniert bewegen: Spirladynamik® Kongress
2011 - Neueröffnung Yoga Studio hatha-yoga-baden, Badstrasse 12 in Ennetbaden
- Kinderyogakursleiterin: Zertifikatskurs bei Carla Felber, Lotos Zürich
2010 - Yoga & Schultern: Spiraldynamik® Kongress
2010 - 2011 - Fachkraft Spiraldynamik®: Basic Move, bei Christine Heel, Akademie Spiraldynamik® in Zürich
2009 - Eröffnung Yoga Studio: hatha-yoga-baden im Merker Areal in Baden
2008 - 2009 - Klangmassage: nach Peter Hess, Zertifikatskurs
2007 - 2010 - Besuchter Diplomlehrgang Medizinisches Yoga: Entspannungsfachschule medrelax professional in Zürich